Pressemitteilung: Spieltag 11 (2009/2010)

Damen II in Biebesheim erfolgreich

Deutlich mit 101 Holz gewann am letzten Wochenende die zweite Damenmannschaft in Biebesheim mit 2161 zu 2262 Kegeln.
Das beste Ergebnis der Walldorferinnen spielte Melanie Tron mit 391 Holz, dicht gefolgt von Daniela Spahn mit 390, Silke Vollgraf mit 386 und Anikó Biró mit 385 Kegeln. Renate Jonda mit 362 und Eta Reis mit 348 Holz konnten nicht überzeugen.

Die erste Damenmannschaft konnte beim Tabellenführer der zweiten Bundesliga TSV Schott Mainz nichts reißen.
Mit 428 Holz war Silke Baumann nach längerer Krankheit die beste Spielerin der Rot-Weißen. Martina Cezanne erreichte 422, Sandra Schäfer-Alvarado 413 und Yvonne Cezanne 405 Kegel. Sigrid Cezanne und Martina Leddin blieben mit 392 und 391 Holz unter der 400er-Marke. Mit 2539 zu 2451 Holz gewannen die Gastgeber souverän diese Begegnung.

Daheim spielte die erste Herrenmannschaft am letzten Samstag gegen Blaulicht Bischofsheim.
Es war ein spannendes Spiel, das über die gesamte Spielzeit sehr ausgeglichen war. Erst mit den letzten Kugeln wurde es zu Gunsten der Gäste entschieden. Bischofsheim gewann mit 2454 zu 2455 Holz mit lediglich einem Kegel. Bester Spieler der Begegnung war Christian Röbig mit 437 Holz. Werner Cezanne spielte 424, Kevin Keller 408, Marc Duchêne 401 und Günter Diehl 400 Holz. Martin Schäfer konnte mit 384 Kegeln nicht zufrieden sein.

Die zweite Herrenmannschaft der Rot-Weißen trat gegen die SG Arheilgen III an.
Hier war es Tobias Keller, der mit 421 Holz das beste Ergebnis ablieferte. Mit 420 und 410 Kegeln folgten Fritz Cezanne und Peter Becker. Bernd Reis erreichte 382 und Christian Cezanne 381 Zähler. Mit 364 Holz blieb Walter Hertel diesmal weit unter seinen Möglichkeiten.

Am nächsten Wochenende finden folgende Begegnungen statt:

Damen I am 17.01. um 13:00 Uhr daheim gegen Falkeneck KV Riederwald
Damen II am 17.01. um 16:00 Uhr daheim gegen KC 89 Heppenheim