Pressemitteilung Spieltag 19 2013/2014

Frauen 1.Bundesliga: Rot-Weiß Walldorf I : Germania Karlsruhe I 2585 : 2627

Im Abstiegskampf sind starke Nerven gefragt, liegen diese bei mehreren Spielerinnen Blank, dann wird es knapp mit dem Klassenerhalt. Ein starkes Ergebnis von Martina Cezanne mit 459 Kegel in der Startpaarung lies Hoffnung aufkeimen. Yvonne Cezanne in der Mittelpaarung konnte mit 460 Kegel die Bestleistung auf Walldorfer Seite Markieren, doch sind zwei gute Ergebnisse allein nicht ausreichend um starken Karlsruher Keglerinnen Punkte zu entreissen. Silke Vollgraf (413), Sigrid Cezanne (401), Silke Baumann (436) und Melanie Tron 416 Kegel. Für Germania Karlsruhe spielten: Stephanie Lepold (401), Sibylle Vogt (452), Alexandra Plaul (453), Nadine Lösch (435), Manuela App (425) und die Tagesbestleistung von Melanie Berger mit 461 Kegel.

A-Liga 2 Bez. 3 Männer: TSG Neu-Isenburg : Rot-Weiß Walldorf I 2448 : 2430

Eine knappe Niederlage erlitten die Männer von Rot-Weiß Walldorf nach einer komfortablen Führung. Tobias Keller (437), Christian Cezanne (409), Andreas Schneider (380), Kevin Keller mit der Bestleistung auf Seiten Rot-Weiß Walldorf von 440 Kegel, Karl-Heinz Koban (400) und die Gemeinschaftsproduktion Werner Cezanne/Walter Hertel 364 Kegel. Die sehr starke Leistung eines Spielers von TSG Neu-Isenburg, Oliver Kleine mit 492 Kegel waren hier das ausschlaggebende Ergebnis.

C-Liga 1 Bez. 3 Männer: TuS Rüsselsheim III : Rot-Weiß Walldorf II 1471 : 1468

Mit lediglich 3 Kegel Differenz verloren die Männer der zweiten Mannschaft. Günter Diehl (362), Friedrich Cezanne (364), Martin Schäfer (396) und Bernd Reis mit 346 Kegel.

Frauen Bezirks-Liga 1: Rot-Weiß Walldorf II : GW Offenbach 2384 : 2328

Den einzigen Sieg an diesem Spieltag konnten die Frauen der zweiten Mannschaft von Rot-Weiß Walldorf verbuchen. Eine gute Mannschaftsleistung und eine stark aufspielende Martina Leddin mit 469 Kegel waren der Garant für diesen Erfolg. Renate Jonda (403), Irma Weil (369), Eta Reis (368), Heike van Lück zusammen mit Anja Tron 381 Kegel und Daniela Spahn mit 394 Kegel.