Pressemitteilung 9.Spieltag Saison 2016/17

Neun Spieltage ungeschlagen

Männer A-Liga 1: Rot-Weiss Walldorf : TGS Neu-Isenburg 1628 : 1606

Die Männer der ersten Mannschaft lassen sich nichts wegnehmen. Ein moderates Ergebnis reichte aus um 22 Zähler ins Plus von Rot-Weiss Walldorf zu spülen. Mit nunmehr neun Spieltagen ohne Niederlage sind die Rot-Weissen verdienter Tabellenführer. Gespielt haben: Kevin Keller 405, Frank Groß 383, Tobias Keller 409 und Christian Cezanne der mit 431 Kegel die  beste Leistung auf Walldorfer Seite markierte.

Frauen Hessenliga: SG Arheiligen : Rot-Weiss Walldorf 2626 : 2416

Den stark aufspielenden Frauen vom SG Arheilgen hatten die Frauen von Rot-Weiss Walldorf nichts entgegen zu setzen. Gespielt haben: Renate Jonda 377, Martina Leddin 427, Margit Köhler 335, Silke Vollgraf 4089, Melanie Tron mit dem Bestergebnis auf Walldorfer Seite von 456 und Martina Cezanne mit  413 Kegel.

A-Liga Mix: Blau-Gelb Wiesbaden III : Rot-Weiss Walldorf Frauen II 1549 : 1548

Eine extrem knappe Niederlage müssen die Frauen der zweiten Mannschaft hinnehmen. Nur ein Kegel mehr brachte die Entscheidung. Gespielt haben: Louisa Spahn 366, Heike van Lück 391, Petra Knacker 370 und Daniela Spahn mit der Bestleistung auf Walldorfer Seite von 421 Kegel.

Vorstandssitzungen

Sitz. 14 / 07.02. - 19:30 Uhr