Pressemitteilung 18. Spieltag Saison 2017/2018

Glanzloser Saisonabschluss

Frauen Hessenliga: TSG Bürgel : Rot-Weiss Walldorf 2603 : 2436

Im Hinterkopf abgespeichert das die Platzierung (Vicemeister) nicht mehr gefährdet ist ging dieses Spiel, nicht nur aufgrund starker Ergebnisse der Frauen aus Bürgel, in die Hose. Der anfänglich zähfließende Verlauf des Spiels setzte sich bis zum Schluss fort. Keine Paarung der Rot-Weissen konnte Pluspunkte verzeichnen. Dieses Ergebnis spiegelte aber in keinster Weise die starke Leistungen der abgelaufenen Saison wieder, 13 gewonnene Spiele von 18 war schon eine starke Nummer. Das letzte Saisonspiel haben absolviert: Silke Vollgraf 364, Martina Cezanne 383, Margit Köhler 404, Sandra Schäfer-Alvarado 413, Melanie Tron 435 und Yvonne Biron mit der Bestleistung auf Walldorfer Seite mit 437 Kegel.

Männer Bezirksliga: KSC F-Bockenheim : Rot-Weiss Walldorf 3357 : 3428

In einem spannenden Spiel am letzten Spieltag setzten sich die Männer von Rot-Weiss Walldorf durch. Gespielt haben: Kevin Keller 911, Martin Schäfer 770, Christiane Cezanne 903 und Marc Duchêne mit 844 Kegel.