Pressemitteilung 3.Spieltag Saison 2018/2019

Tabellenspitze verteidigt

Rot-Weiss Walldorf – Kegeln (bn)

Frauen Hessenliga: Rot-Weiss Walldorf : TSG Bürgel 2580 : 2529

Auch gegen den letzten in der Hessenliga muss um Punkte gekämpft werden. Vom Start weg gelang es noch nicht den Gegner in Schach zu halten, doch mit der Mittelpaarung wurde auch der Wendepunkt markiert. Starke Ergebnisse des Schlusspaares aus Walldorf rundeten die Ergebnisse ab. Der 5.Tabellenplatz war der Lohn. Gespielt haben: Martina Cezanne (422), Silke Vollgraf (413), Yvonne Cezanne (428), Martina Leddin (427) und Sandra Schäfer-Alvarado mit der Bestleistung des Spieltages von 452 Kegel. Im nächsten Spiel geht es gegen den Tabellennachbarn SKG Roßdorf, Punktgleich aber mit besseren Kegeldurchschnitt erwarten sie Rot-Weiss Walldorf am 30.09. um 13:00 Uhr.

Männer Bezirksliga 3: Blau-Gelb Wiesbaden : Rot-Weiss Walldorf 3349 : 3453

Die Männer der Bezirksliga 3 haben erfolgreich die Tabellenspitze verteidigt. Gespielt haben: Werner Cezanne (867), Marc Duchêne (457) nach 100 Wurf für Martin Schäfer (399), Kevin Keller mit Bestleistung der Rot-Weissen von 883 Kegel und Christian Cezanne 847 Kegel.