Pressemitteilung vorgezogener Spieltag Saison 2018/2019

Frauen Hessenliga: KSG Florstadt : Rot-Weiss Walldorf 2528 : 2489

Der vorgezogenen 10. Spieltag mit Spielbeginn um 10 Uhr, lies das Sonntagsfrühstück etwas kürzer ausfallen. Nicht zum Nachteil für Yvonne Biron, mit 453 Kegel legte sie gleich zum Anfang die Tagesbestleistung vor. Die Florstädterinnen spielten ihren Heimvorteil geschickt aus und holten Pünktchen für Pünktchen wieder auf. Die starke Leistung von Nicole Rosenau (447) trug einen großen Teil zur Niederlage von Rot-Weiss Walldorf bei. Gespielt haben: Yvonne Biron (453), Yvonne Cezanne (409), Silke Vollgraf (399), Renate Jonda (393), Sandra Schäfer-Alvarado (404) und Melanie Tron mit 431 Kegel.

Frauen Bezirksoberliga A: Rot-Weiss Walldorf 2 : Falkeneck Riederwald 2 2236 : 2378

Die Frauen von Rot-Weiss Walldorf konnten ihren Heimvorteil nicht in Punkte ummünzen. Gesundheitlich angeschlagen musste zudem auch noch Heike van Lück nach dem 67.Wurf abbrechen. Gespielt haben: Louisa Spahn (404), Irma Weil (406), Anja Tron (385), Petra Knacker (380), Heike van Lück (267) und Daniela Spahn mit 394 Kegel.